Dienstag, 21. Juli 2009

Grüsse von Benno

Jetzt muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden. Mittlerweile fällt ja oft mein Name. Aber erstmal viele viele Grüsse an meinen Kumpel Chiru. Es wird Zeit, daß wir uns bald sehen.

Für alle, die mich noch nicht kennen. Ich heiße Benno, Spitzname Bubbe und bin ein fröhlicher Mix aus Pudel und Dackel.
Mein Frauchen heißt auch Sabine und mein Herrchen heißt Gerd.
Die beiden sind Micky (Schwester der westfälischen Sabine) befreundet und wohnen zusammen in einem Haus.
Ich bin vor 4 Jahren in die tierliebende Hausgemeinschaft gezogen.
Schon bald fühlte ich mich pudelwohl. Lauter nette Leute. Parterre wohnten Mone und
Luna (auch genannt Schrecken des Alpenpfades) sowie Kater Kasimir.
In der Mitte wohnte Micky, die oft bei uns ist und auch immer tolle Leckerlis hat.
Als ich einzog wurde ich von Tinke erstmal misstrauisch beäugt, aber schon bald wurde sie wie eine große Schwester für mich. Ihr habt ja von Tinka gelesen. Sie fehlt mir sehr, aber ihr geht es im Hundeparadies bestimmt gut.

Neben Frauchen und Herrchen lebten noch die beiden Kinder in der Wohnung sowie Linus, Carlo und Sam. Das sind drei Katzen, vor denen ich erst große Angst hatte. Aber schon bald waren wir alle unzertrennlich. Carlo begleitet uns sogar oft beim Gassigehen. Sehr zur Belustigung der Spaziergänger, denn es sieht wirklich lustig aus.

Vieles hat sich verändert. Mone hat den Mann ihres Lebens kennengelernt und ein Baby bekommen. Sie wohnen nun ein paar Straßen weiter. Luna ist gut drauf, aber voll im Stress mit Babysitting. Gerd und Sabines Kinder sind ausgezogen, Katzenkumpel Linus ist ausgewandert nach Nordrhein Westfalen. Micky ist in die Dachwohnung gezogen und ist mir erhalten geblieben. Wir haben neuen Familienzuwachs bekommen. Er heißt Leo und ist ein Schäferhundmischling. Dem mußte ich erstmal zeigen wer Herr im Haus ist. Der hat mich nur geärgert. Mittlerweile geht es aber. Ich habe ihm angedroht, daß Chiru bald kommt und wir ihn dann ordentlich verhauen. Das hat gewirkt.

Leider sehe ich Chiru nicht oft, aber Micky erzählt viel von ihm und zeigt die neusten Bilder. Seine Schwester Daikini ist ja ein heißer Feger, aber leider eine Nummer zu groß für mich.

So, jetzt wißt ihr mehr über mich. Vielleicht sieht man sich ja vielleicht mal in eurem schönen Ruhrgebiet. Herrchen und Frauchen haben nämlich dort Freunde bei Bochum.
Bis bald.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen