Dienstag, 20. November 2012

Alles mein...

Liebe Bloggleser,

liebt ihr auch diese netten Mitmenschen, die meinen alles gehört ihnen? Ich hatte neulich so eine nette Spezie im Fitness-Studio. Dort erzählte mir eine Dame in der Umkleidekabine, dass  sie immer Schliessfach 11 benutzt, als ich wagte, dort meine Sporttasche abzustellen. Und stellt euch vor im Studio war dann auch noch ihr Fahrrad reserviert. Ich muss nicht erwähnen, dass noch 5 andere Fahrräder zur Verfügung standen. Ohne Worte!!!

Im Büro höre ich oft die Stories vom unsäglichen Liegensport im Urlaub. Da gibt es doch zahlreiche arme Menschen, die morgens um 5 Uhr schon ihre Liegen reservieren.

Aber ich bin ja auch nicht besser. Habe ich mich doch heute morgen geärgert, dass mein Bäcker  meinen heissgeliebten Mohnstrietzel nicht in der Auslage hatte. So ein Ärger aber auch. Und im Büro ging es munter weiter. Beschwerte sich tatsächlich ein Kunde, dass es in seinem Hotel kein Zimmer mehr gab.  Meine Nerven....

eure Micky

1 Kommentar:

  1. Uhhh das kommt mir so bekannt vor -aber ich fange jetzt lieber nicht an aufzuzählen in wievielen Situationen ich auch von "mein" Rede - sonst wird es heute nix mehr mit dem Arbeiten.

    So fängt ein Morgen doch gut an, wenn man herzhaft über Schwesterchens "Daylies" lachen kann.
    Liebe Grüße
    deine kleine Schwester
    (und diesmal trifft "deine" auch zu :-))

    AntwortenLöschen