Dienstag, 24. November 2009

Lias: Ernst des Lebens

Hallo Ihr Lieben. Hier bin ich mal wieder. Viel hat sich ereignet. Letzen Monat habe ich meinen dritten Geburtstag gefeiert und damit hat der Stress begonnen. Man nennt es auch Vorstufe zum Ernst des Lebens: KINDERGARTEN
Morgens um 7:00 Uhr ist die Nacht vorbei. An Anfang hatte ich ja überhaupt keine Lust. Meine Cousine ist auch im Kindergarten, aber in einer anderen Gruppe. Das musste ich erstmal verkraften.
Ich bin in der Eichhörnchengruppe. Aber mittlerweile habe ich mich gut eingelebt und hab schon einige Kumpels gefunden. Mama arbeitet wieder, holt mich aber jeden Mittag brav ab. Letzte Woche war Laternenumzug. Das war toll. Ausserdem werde ich bald Chorknabe Nummer 1 von Heckotown City. Unser Kiga hat nämlich eine Auszeichnung für besonders gute pädagogische Musikförderung bekommen. Wenn ich groß bin, gehe ich auch zu den Superstars, alle Mädels kreischen dann.
Ansonsten bin ich ziemlich im Stress. Neben dem Kiga muss ich noch meinen Fuhrpark hegen und pflegen. Ich steh ja total auf Bagger und brauche bald eine Garage für meine Fahrzeuge. Papa freut sich natürlich, bleibt doch die Liebe zu Autos in der Familie. Mama würde ja lieber mal etwas spielen, aber dafür habe ich nun wirklich keine Zeit. Diese Verpflichtungen!!!!
Jetzt vor Weihnachten ist wieder eine Veranstaltung nach der anderen. Und dann Familie und Freunde, jeder will was von mir. Aber ich darf es mir mit niemanden verscherzen. Bald kommt der Weihnachtsmann und ich muss zeigen wie brav ich bin. Nur Morgen werde ich eine Ausnahme machen. Da hat Mama Geburtstag und es kommen auch andere Kinder. Luisa kommt auch. Die ärgere ich besonders gern, aber sie findet das gar nicht lustig. Da muss sie durch. Mama, morgen lassen wir es richtig krachen. Happy Birthday liebe Mama. Und denk bitte an meinen Weihnachtswunsch: eine Garage für meinen Fuhrpark!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen