Montag, 30. November 2009

Lias und der Kampf mit dem Kaufrausch




Neulich hatte ich das zweifelhafte Vergnügen mit Mama und Micky shoppen zu gehen. Nein nicht in das Einrichtungshaus mit "I", sondern ein DrogerieMarkt war das Ziel.
Die beiden Ladies wollten ihre Gutscheine verprassen. Eigentlich wollte ich ja meinen Fuhrpark auf Vordermann bringen. Aber natürlich wurde darauf keine Rücksicht genommen. Vorher gab es noch Kaffee und Kuchen bei Micky. Ok, es gab unseren Lieblingskuchen (zumindest ein Lichtblick), aber ich wäre lieber durch die Wohnung getobt als shoppen zu gehen. Na ja, meine Meinung zählt ja nicht.

Also auf zum Lieblings Drogeriemarkt. Kaum ausgestiegen, nahmen sie schon die Kampfhaltung an. Einkaufswagen heran, nochmal den Wert der Gutscheine geprüft und los ging es. Wie kann man nur so ausdauernd sein? Micky wollte ein Make-up kaufen. Mann oh Mann, das war ja wie die Vorbesprechung einer Liftingbehandlung. Hallo, geht es noch? Dann zur Abteilung Badezubehör. Ein Badezusatz aus dem Toten Meer sollte es sein. Ich verstand nur Bahnhof. Soll sie sich doch Salz ins Wasser schütten, ist bestimmt preiswerter. Endlich wurde auch ich mal beachtet. Ich entdeckte bei den Zahnbürsten eine mit meinem Helden "Rory" als Motiv. Micky bemerkte meine schmachtenden Blicke und ich durfte mir eine aussuchen. Ich war so aufgeregt, oder war es Micky? Jedenfalls packten wir die falsche Verpackung, was ich leider erst später im Auto bemerkte, und nun hatte ich eine mit Bärchenmotiv. Na ja, muß ich durch. Aber weiter zum Shoppen, die Damen fanden einfach kein Ende. Endlich gelang es mir aber die beiden zu meiner Lieblingsabteilung zu lotsen. Dort steht ein tolles Holzpferd, da hab ich denen erstmal gezeigt wer der Cowboy ist. Endlich hatte ICH mal meinen Spaß. Tja, endlich war auch dieses Shoppen vorbei. Wohlweislich ist Mama mit unserem Auto gefahren. Zum Glück, denn all die Tüten hätten in Mickys kleinen Auto gar nicht reingepaßt. Ich weiß nur eins, wollen die nochmal mit mir shoppen gehe, bin ich UNPÄSSLICH

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen